Dead Island 2: Lied aus dem Debüt-Trailer

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der Survival-Open-World-Titel „Dead Island 2“ soll im Frühjahr 2015 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen. Einen ersten Eindruck auf das Spiel liefert der erste Trailer zum Horrorspiel.

In dem Trailer sehen wir einen jungen Mann der am Venice Beach joggt. Während er Musik über seine Kopfhörer hört, bricht hinter ihm die Welt zusammen. Zombies attackieren wehrlose Menschen und auch wenig später wird er selbst gebissen und verwandelt sich während er joggt in einen Zombie. Kurz darauf wird er von einem Van überfahren.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem Trailer zu hören ist?

The Bomb von Pigeon John
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

„Pigeon John“ ist ein US-amerikanischer Hip-Hop-Rapper, der derzeit in Los Angeles lebt. 2011 wurde er durch seinen Song „The Bomb“ weltweit berühmt. In Deutschland erreichte die Single Platz 40 der Charts.

Trailer:

2 Gedanken zu „Dead Island 2: Lied aus dem Debüt-Trailer“

Kommentare sind geschlossen.

WEITERLESEN

Tipp:
Song aus dem RTL Vorschau TV-Spot
Tipp:
The Last of Us Remastered: Song aus neuem Trailer für PS4
Tipp:
Amazon Music Unlimited: Song aus der Werbung
Tipp:
CITROËN C3: Song aus der Werbung 2017
Tipp:
Song aus der TOYOTA RAV4 Werbung