Das Lied aus dem 2. Trailer von Grand Theft Auto V

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

GTA 5 ist eines der am meist erwartetsten Spiele 2013. Vor über einem Jahr erschien der erste Trailer und nun endlich legt Rockstar Games mit dem 2. Trailer nach. Der zweite Trailer mit einer Laufzeit von fast 2 Minuten zeigt einige beeindruckende Szenen aus dem Spiel. Nette Nebensache: Zum ersten mal sollen Hunde in GTA 5 auftauchen…

Doch wie heißt das Lied, welches in dem Trailer zu hören ist?

Skeletons von Stevie Wonder
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Bereits als Teenager feierte Stevie Wonder mit dem Motown-Label erste Erfolge. 9 Jahre später stieg er dann schließlich zu einem der erfolgreichsten Unterhaltungskünstler der USA auf.

Wonder kam als Frühgeburt zur Welt, und wurde mit hohem Sauerstoffgehalt beatmet. In Kombination mit der unvollständige Ausreifung der äußeren Netzhaut führte dies letztlich zur Blindheit.

Mehr über den Sänger erfahren?

Trailer:

WEITERLESEN

Tipp:
Song aus der Sat.1 Emotions Werbung
Tipp:
NESCAFÉ Dolce Gusto: Das Lied aus der Werbung
Tipp:
Lied aus dem Chloe Love Story Parfüm TV-Spot
Tipp:
iPad Pro: Song aus der Werbung
Tipp:
H&M: Song aus der Werbung mit Elizabeth Olsen und Winona Ryder