Chance The Rapper veröffentlicht neues Album im Juli

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Alle Fans von Chance The Rapper haben jetzt Grund zur Freude! Nach über drei Jahren kündigte der Rapper an, im Juli dieses Jahres ein neues Album zu veröffentlichen.

Am Montagabend wandte sich der Chicagoer Rapper auf Instagram zu seinen Fans. Beim Einkaufen mit seiner Freundin nahm sich Chance The Rapper die Zeit, seinen Fans mitzuteilen, dass er an neuer Musik arbeitet und das Leben genießt und erwähnte, dass sein neues Album im Juli erscheinen wird.

Sein Manager Pat Corcoran, bestätigte das Datum ebenfalls auf seinem Instagram-Account. Er teilte ein Foto mit der Bildunterschrift „bestätigt“. Leider ist noch nicht bekannt, wie sein neues Album heißen wird oder was wir erwarten können. Es ist aber spannend zu wissen, dass ein neues Album von Chance The Rapper unmittelbar bevorsteht.

Chance veröffentlichte zuletzt 2016 das Album „Coloring Book“, welches mit einem Grammy Award für das beste Rap-Album ausgezeichnet wurde. Er hat vor kurzem ein gemeinsames Projekt mit Kanye West angedeutet, an dem die beiden angeblich letztes Jahr gearbeitet haben, aber seitdem ist nichts mehr davon zu hören.

Schau dir die Albumankündigung unten an:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Jooly ??

Ein Beitrag geteilt von Chance The Rapper (@chancetherapper) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

confirmed.

Ein Beitrag geteilt von LaBelle TDG (@patthemanager) am

WEITERLESEN

Tipp:
R. Kelly: neues Sex-Tape mit 14-Jähriger aufgetaucht
Tipp:
Terminator 6: Arnold Schwarzenegger wird erneut zum Bösewicht
Tipp:
Neuer Aladdin-Trailer zeigt Will Smith als blauen Dschinni
Tipp:
Will Smith wird nicht als Deadshot in "Suicide Squad 2" zurückkehren.
Tipp:
Alicia Keys veröffentlicht Liebeslied "Raise A Man"

1 Gedanke zu „Chance The Rapper veröffentlicht neues Album im Juli“

Kommentare sind geschlossen.