Carly Rae Jepsen veröffentlicht zwei neue Songs “Now That I Found You” & “No Drug Like Me”

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Was gibt es Besseres für Fans, als einen neuen Song von Carly Rae Jepsen zu bekommen? Die Antwort auf diese Frage ist einfach, zwei neue Songs!

Die Sängerin hat vor wenigen Stunden die beiden Singles „Now That I Found You“ und „No Drug Like Me“ veröffentlicht. Nach der Veröffentlichung der letztjährigen, tragisch unterschätzten Single, „Party For One“ gehören die beiden neuen Songs zum vierten Album der Sängerin. Ein Erscheinungstermin für ihr neues Album gibt es allerdings noch nicht.

“Now That I Found You”, eine Produktion von Captain Cuts, enthält einige süße, romantische Textstellen die mit Electro-Beats unterlegt sind. „Gib nicht auf, sag nicht, dass es wehtut. Denn es gibt nichts Besseres als dieses Gefühl, Baby. Jetzt, wo ich dich gefunden habe, will ich alles„, singt sie.

Sie beschrieb das Lied als „das high, welches man bekommt, wenn eine neue Liebe dein Leben zu verändern beginnt„.

“No Drug Like Me” wurde von John Hill und Jordan Palmer produziert und ist ebenso ansteckend. „Und wenn ich mich durch dich verliebt fühle, dann blühe ich für dich auf. Wenn du mich dazu bringst, mich zu öffnen, werde ich nur die Wahrheit sagen„, schwört sie ihrem neuen Liebhaber. „Du hast noch keine Droge wie mich probiert.

In einer Pressemitteilung sagte Jepsen: „(Es ist) ein Versprechen, das ich gemacht habe, im Allgemeinen zu lieben. Wenn mir gute Sachen passieren, versuche ich verletzlich und mutig zu sein und mich ganz so wie ich bin zu zeigen, wenn ich mich verliebt fühle, dann blühe ich für dich auf.“ Beide klingen wie Hits und stimmen uns positiv für ihr neues Album.

Höre dir ihre beiden neuen Songs an:


WEITERLESEN

Tipp:
Solange veröffentlicht überraschend neues Album "When I Get Home"
Tipp:
Kanye Wests Plattenvertrag: Darf zu keinem Zeitpunkt aufhören neue Musik aufzunehmen
Tipp:
Pink kündigt neue Single und neues Album an!
Tipp:
Offset veröffentlicht sein Debüt-Album "Father of 4" - jetzt anhören!
Tipp:
The Umbrella Academy wurde für eine 2. Staffel verlängert