Ariana Grande: Wer ist ihr Verlobter Dalton Gomez? + Liste aller Ex-Freunde

Ariana Grande ist mit ihrem Freund Dalton Gomez verlobt, also wer ist er, wie hat Ariana ihn kennengelernt und wann sind sie zusammen gekommen?

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Ariana Grande ist jetzt mit ihrem neuen Freund, dem Immobilien-Tycoon Dalton Gomez, verlobt. Das extrem zurückhaltende Paar hat es in den letzten Monaten geschafft, sich aus der Öffentlichkeit herauszuhalten, aber Grande bestätigte ihre Beziehung im Mai, als die beiden zusammen in Grande und Justin Biebers Quarantäne-Musikvideo für ihr Duett „Stuck with U“ auftraten. Die Beziehung war die erste öffentliche Partnerschaft von Grande, seit sie ihre Verlobung mit Saturday Night Live-Star Pete Davidson beendet hat.

Das Internetmagazin TMZ zeigte Gomez erstmals im März, als die beiden angeblich küssend in einer Bar gesichtet wurden, aber das Paar hat im Laufe ihrer Beziehung immer wieder subtile Einblicke in ihre Beziehung gegeben. Im Dezember 2020 gab das Paar bekannt, dass sie bereit sind, den Bund fürs Leben zu schließen.

Wer ist Dalton Gomez?

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Ariana Grande (@arianagrande)


Arianas Freund Dalton ist ein Immobilien-Tycoon, der für eine Luxus-Immobilienfirma in LA, Aaron Kirman Group, arbeitet.

Dalton hat sein eigenes Profil auf der Website des Unternehmens, wo man erfährt, dass er in Südkalifornien geboren und aufgewachsen ist und seit fünf Jahren auf dem Luxusimmobilienmarkt tätig ist.

Wie alt ist Dalton Gomez?

Der Geschäftsmann Dalton soll 25 oder 26 Jahre alt sein. Ariana ist 27 Jahre alt und feierte ihren Geburtstag im Sommer gemeinsam mit ihrem Freund an ihrer Seite.

Wie hat Ariana ihren Freund Dalton Gomez kennengelernt?

Ari und ihr Verlobter Dalton sind anscheinend schon seit Anfang 2020 zusammen.

Laut E! News verkehren sie „im selben Kreis“ und da er „früher Tänzer war“, haben sie viele gemeinsame Freunde – vor ein paar Monaten wurden sie mit Miley Cyrus zusammengebracht, und wir alle wissen, dass Miley und Ari sich sehr lieben!

Sie fügen hinzu, dass sich das Paar durch den Lockdown in Kalifornien besser kennengelernt hat: „Sie hat ihn durch die Quarantäne schnell kennengelernt. Sie haben viel Zeit zu Hause miteinander verbracht.

Erinnert ihr euch noch daran, als sie mit einem mysteriösen Mann in einer Bar abgebildet wurde, der sie küsste? Das war offenbar er!

Die beiden sind seit Januar 2020 zusammen

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Ariana Grande (@arianagrande)


Laut „People“ begann das Paar zu Beginn des neuen Jahres zu daten, aber Grande hat darauf bestanden, ihre Beziehung so heimlich wie möglich zu halten, nach ihrem sehr öffentlichen Seitensprung mit SNL-Star Pete Davidson.

Sie hängen schon seit ein paar Monaten zusammen ab„, sagte eine Quelle dem Blatt. „Ariana möchte keine weitere öffentliche Beziehung eingehen, also versucht sie, diese geheim zu halten, aber sie scheint sehr glücklich mit Dalton zu sein.

Gomez hat Grande geholfen, ihr aktuelles Haus in Los Angeles zu finden. Eine Quelle bestätigte diesen Bericht gegenüber Us Weekly:

„Ariana war auf der Suche nach einem Haus außerhalb von Los Angeles, das ihr Zufluchtsort sein sollte, und ihr Team fand Dalton, der ihr helfen sollte“, erklärte der Insider. „Als sie ihn sah, fand sie ihn sofort süß und sehr gut aussehend, und sie bat ihr Team, ein persönliches Treffen mit ihm zu arrangieren. Ariana verliebte sich sehr schnell in Dalton, nachdem sie sich getroffen hatten.“

Gomez schenkte Grande einen Verlobungsring aus Perlen und Diamanten

Grande verkündete die Verlobung der beiden am 20. Dezember und teilte ein seltene Fotos. Dort zeigte sie den Diamant- und Perlenring, den Gomez ihr geschenkt hatte. „forever n then some“, schrieb Grande. Die Verlobung folgte 11 Monate nachdem das Paar zum ersten Mal im Januar 2020 gesehen wurde.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Ariana Grande (@arianagrande)

Grande teilte das erste Bildmaterial von ihr und Gomez zusammen in ihrem und Justin Biebers „Stuck With U“ Musikvideo

Grande bestätigte ihre und Gomez‘ Beziehung in der letzten Minute von „Stuck With U“. Die beiden tanzen und küssen sich. Dies ist das erste öffentliche Bekenntnis von Grande zu ihrer Beziehung.

Grande gab zu, dass sie ihr Liebesleben jetzt absichtlich privater hält

Grande hat in den sozialen Medien nichts über Gomez gepostet. Sie erklärte den Grund dafür einige Tage nachdem bekannt wurde, dass die beiden zusammen sind. Grande schrieb in einer inzwischen gelöschten Instagram Story, dass die Kritik des Internets an ihrem Privatleben sie dazu gebracht hat, weniger davon in den sozialen Medien zu teilen.

Ariana Grande singt in ihrem neuen Album über Dalton Gomez

Der 30. Oktober markiert eine neue Ära in Grandes Musik, und mehrere Songs auf ihrem sechsten Studioalbum scheinen von Gomez zu handeln. In ihrem ersten Song, „Positions“, singt Grande darüber, dass sie „deine Mama an einem Sonntag treffen“ und „am Montag eine Menge Liebe machen“ möchte, in Anspielung auf ihre aktuelle Beziehung.


Andere „Positions“-Lyrics spielen auf ihre neue Romanze an, darunter „Perfect, perfect / You’re too good to be true (You’re too good to be true)“ und „Heaven sent you to me / I’m just hopin‘ I don’t repeat history“, wie sie es mit ihrem Ex-Verlobten Pete Davidson tat. Allerdings nennt Grande Gomez nicht direkt beim Namen, wie sie es in dem Track „thank u, next“ mit ihren vergangenen Liebschaften getan hat.

Es gibt weitere Anspielungen auf Gomez auf dem Album. Die eindeutigen „34+35“-Lyrics zeichnen ein Bild vom Sexleben des Paares. Es spricht auch über ihren Wunsch, eine Familie mit Gomez zu haben. „You might think I’m crazy/The way I’ve been cravin’/If I put it quite plainly/Just give me them babies“, singt sie und fügt später hinzu, „who’s counting the time when we got it for life?“


„Safety Net“ handelt davon, dass Grande sich in Gomez verliebt hat, nachdem sie von vergangenen Beziehungen verletzt wurde. In dem Track singt sie, „You’re making me forget my past / Never thought I’d feel like that / I came to peace with my past / Now you got me off track.“

Der Song „POV“ zementiert auch, wie ernst es Grande und Gomez ist. „I wanna love me / The way that you love me“, singt sie. „For all of my pretty / And all of my ugly too / I’d love to see me from your point of view.“

Ariana Grande: Liste aller Ex-Freunde

Ariana Grande hatte schon viele hochkarätige Beziehungen, von ihrer Zeit mit ihrem verstorbenen Langzeitfreund Mac Miller bis hin zu ihrer turbulenten Beziehung mit Saturday Night Live-Comedian Pete Davidson. Hier blicken wir zurück auf Grandes frühere Liebschaften.

  • Graham Phillips
  • Jordan Viscomi
  • Big Sean
  • Ricky Alvarez
  • Mac Miller
  • Pete Davidson
  • Mikey Foster (Gerücht)

WEITERLESEN

Tipp:
Dwayne Johnson: Wer ist seine Frau Lauren Hashian? + Liste seiner Ex-Freundinnen
Tipp:
Arnold Schwarzenegger: Wer ist seine Freundin Heather Milligan? + Liste seiner Ex-Partnerinnen
Tipp:
Justin Bieber: Wer ist seine Frau Hailey Baldwin? + Liste mit Ex-Freundinnen
Tipp:
Pink: Wer ist ihr Ehemann Carey Hart? + Liste aller Ex-Freunde
Tipp:
Ed Sheeran: Wer ist seine Frau Cherry Seaborn?

Schreibe einen Kommentar