Ariana Grande und 2 Chainz veröffentlichen neuen Song “Rule The World”

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Mit zwei Platz 1 Alben und zwei Platz 1 Songs in den US-Charts in weniger als sechs Monaten, sollte man meinen, dass Ariana Grande bereit für eine kleine Verschnaufpause ist. Das ist jedoch nicht der Fall. Tatsächlich arbeitet die 25-Jährige rund um die Uhr und steht fast täglich im Studio.

Wenige Tage nach der Veröffentlichung ihres Albums „Thank U, Next“, hat der Popstar auf Twitter ein Bild veröffentlicht, auf dem sie im Aufnahmestudio zu sehen ist. Sie hat auch einen neuen Song „Juice“ offiziell registrieren lassen. Das Lied stammt von den Songwritern Justin Tranter, Andrew Wansel und Happy Perez. Es wird spekuliert, dass es sich bei diesem Lied um ein Überbleibsel aus einer früheren Session handeln könnte.

Nun ist ein neuer Song erschienen. Das Lied „Rule The World“ erschien auf 2 Chainz‘ neuem Album „Rap Or Go To The League“. Die beiden haben erst Anfang des Jahres zusammen an einer Remix-Version von „7 Rings“ zusammengearbeitet.

Neben weiteren Kollaborationen mit Künstlern wie Travis Scott, Lil Wayne und Kendrick Lamar ist „Rule The World“ ein flotter und liebevoller Pop-Song.

Auf Instagram sagte Grande über das Lied „Danke, dass ich ein Teil davon sein darf. Liebe dieses Lied und liebe dich.

Wir wären nicht überrascht, wenn das Lied in den kommenden Wochen eine starke Platzierung in den Single-Charts einnehmen würde.

Höre dir das Lied „Rule The World“ hier an:

WEITERLESEN

Tipp:
Ariana Grande: Ihr neues Album "Thank U, Next" bricht alle Rekorde!
Tipp:
Billie Eilish spricht über ihr Debütalbum und psychische Probleme
Tipp:
Ariana Grande ist die meistabonnierte weibliche Sängerin auf YouTube
Tipp:
Ariana Grande: Neues Album "thank u, next" anhören
Tipp:
Das Vermögen von Ariana Grande - Wie reich ist die Sängerin?