Apotheken Umschau: Der Musiktitel aus der Werbung kostenlos herunterladen

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Ja die gute alte Apotheken Umschau macht mal wieder Werbung im Fernsehn. Mit über 19 Millionen Leser ist das Magazin eines beliebtesten Magazinen in Deutschland. Das Helft ist kostenlos in fast jeder Apotheke zu bekommen. Die Apotheker müssen allerdings pro Helft 50 bis 80 Cent zahlen.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Whatever We Do von Jan Wannemacher

Der 21-jährige junge Musiker und Schauspieler Jan Wannemacher dürften den meisten aus dem Film Rock it! bekannt sein. Dort spielte er den Gitarristen Ben. In dem deutschen Kinofilm Fünf Freunde, der 2012 erschien, singt Wannemacher den Soundtrack.

TV-Spot:
wird nachgereicht.

WEITERLESEN

Tipp:
McDonald’s: Song aus der Werbung
Tipp:
Die Musik aus der Garnier Olia Werbung
Tipp:
Song aus dem Neckermann Reisen TV-Spot
Tipp:
Citroen DS3: Das französische Lied aus dem neusten TV-Spot
Tipp:
Vodafone GIGAPASS: Song aus der Werbung