Alicia Keys veröffentlicht Liebeslied „Raise A Man“

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Alicia Keys steht aktuell wieder hoch im Kurs, nachdem sie die Grammy Awards 2019 moderiert hat und eine tolle Show ablieferte. Die R&B-Sängerin fand die Zeit, pünktlich zum Valentinstag einen neuen Song auf den Markt zu bringen. „Raise A Man“ heißt der experimentelle Liebessong der 38-Jährige.

Das Lied ist ein über sechsminütiger Liebesbrief an ihren Mann. Als Instrument kommt das Klavier zu Einsatz. Der Song ist nicht so großartig wie „No One“ oder tiefgründig wie „Fallin'“, aber die Ballade hat ihren Charme.

Ich bin einfach nicht wie diese anderen Mädchen, ich schwöre, ich muss dich einfach lieben„, singt Alicia in einem Vers. „Ich will dich nur brauchen, wenn das in Ordnung ist und du bist nicht wie die anderen Männer da draußen – du willst mich nur halten und das ist in Ordnung.“ Tatsächlich scheinen die Textzeilen die Anfänge ihrer Romanze mit Swizz Beatz zu erzählen. Zu diesem Zeitpunkt war Swizz Beatz übrigens mit einer anderen Frau verheiratet.

Höre dir das Lied neue Lied von Alicia Keys an:

WEITERLESEN

Tipp:
Selena Gomez: Song “I Can’t Get Enough” erschienen - jetzt anhören
Tipp:
Miley Cyrus spricht über neues Album: enthält psychedelische und Hip-Hop-Elemente
Tipp:
Ariana Grande: Ihr neues Album "Thank U, Next" bricht alle Rekorde!
Tipp:
R. Kelly erneut in Haft: Kindergeld in Höhe von 160.000 US-Dollar nicht gezahlt
Tipp:
Mac Miller nahm, bevor er starb, ein ganzes Album mit Madlib auf