2. Trailer zu X-Men: Dark Phoenix erschienen

X-Men: Dark Phoenix Poster
(c) 20th Century Fox

Ein zweiter Trailer zu dem Actionfilm “X-Men: Dark Phoenix” ist erschienen. Der Film wird von Simon Kinberg inszeniert. In den Hauptrollen sind Sophie Turner, Jennifer Lawrence, James McAvoy, Michael Fassbender, Jessica Chastain, Tye Sheridan, Nicholas Hoult, Evan Peters, Alexandra Shipp und Kodi Smit-McPhee zu sehen.

Regisseur Simon Kinberg sprach über den neuesten Trailer und den Tod von Jennifer Lawrences Figur Mystique. “Nun, der Gedankengang dahinter war in erster Linie zu zeigen, dass dies ein Film ist, der sich von anderen X-Men-Filmen unterscheidet“, sagte Kinberg gegenüber Entertainment Weekly. “Es ist ein Film, in dem schockierende Dinge passieren. Menschen fallen nicht einfach von Gebäuden und schütteln sich ab und gehen weiter. Es gibt eine Realität und Konsequenzen in diesem Film. Mehr noch, es sollte zeigen, dass Jean/Dark Phoenix wirklich eine Bedrohung für alle ist, einschließlich der X-Men.

Kinberg weiter: “Ich hatte viele verschiedene Emotionen deswegen. Ich war offensichtlich traurig darüber, als Jens Freundin, und auch als Fan von Jen als Schauspielerin. Aber ich fühlte, dass es die stärkste, dramatischste Sache für den Film war, und manchmal muss man diese Art von harten Entscheidungen treffen, um der größeren Geschichte zu dienen. Und die größere Geschichte ist wirklich, dass Jean zusammenbricht und die Kontrolle verliert, weil sie mächtiger ist als jeder andere auf der Welt. Um das richtig zu dramatisieren, musst du echten Verlust zeigen, du musst echten Schmerz zeigen und echte Bedrohung zeigen.

Dark Phoenix wird am 6. Juni 2019 in die Kinos kommen.

Schaue dir den 2. Trailer zu X-Men: Dark Phoenix an: